AfD plant Neujahrempfang am 27. Januar im Reutlinger Spitalhof

Für den 27. Januar 2017 kündigt die AfD im Spitalhof in Reutlingen einen Neujahrsempfang mit Gerhard Hess als Referenten.

afd-neujahrsempfang-mit-hess-martin-in-reutlingen-27-01-17-screenshot

Hess aus Bietigheim-Bissingen ist Polizeibeamter und Dozent an der Hochschule für Polizei. Er ist seit Oktober 2016 Sprecher des Kreisverbandes Böblingen und kandidiert für die AfD zur Bundestagswahl 2017 im Kreis Ludwigsburg.

 

Interessant ist das die Veranstaltung ausgerechnet am 27. Januar stattfindet. Das ist die der internationale Auschwitz-Gedenktag. Vermutlich zeugt die Terminwahl eher von Geschichtsvergessenheit als von einer gezielten Provokation.

Advertisements

Über tuebingenrechtsaussen

Der Watchblog „Tübingen Rechtsaußen“ - ein Bewegungsmelder für rechte Aktivitäten im Raum Tübingen, Reutlingen und Rottenburg Wir wenden uns gegen rechte und reaktionäre Umtriebe in der Tübingen, Reutlingen und Rottenburg und dokumentieren diese kritisch. Egal, ob es um rechtslastige Psychosekten, homophobe FundamentalchristInnen, türkische NationalistInnen, reaktionäre Männerbünde, die RechtspopulistInnen von der AfD oder Neonazis geht. Keine anti-emanzipatorische Gruppe wird von uns ausgelassen.
Dieser Beitrag wurde unter AfD/JA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s