Burschenschaft Arminia hat ihr Programm für das Sommersemester 2017 veröffentlicht

Die Burschenschaft Arminia Straßburg hat das Programm für das kommenden Semester veröffentlicht.

Demzufolge soll vom 12. bis zum 14. Mai in Tübingen das Treffen des „Kartells Roter Burschenschaften“ stattfinden.

Für den 19. Mai ist bei der Arminia ein Vortrag von Peter Kinast zum Thema „Wo der Glaube am meisten kostet – ein Blick auf die weltweite Christenverfolgung“. Kinast kommt von der umstrittenen Organisation „Open Doors e.V.“, einer Organisation, die sich explizit nur für angeblich oder tatsächlich verfolgte ChristInnen einsetzt.

Am 13. Oktober 2012 referierte Kinast bereits einmal in der Region, nämlich in Reutlingen für „Christen im Beruf e.V.“ – Reutlingen/Tübingen.

Über tuebingenrechtsaussen

Der Watchblog „Tübingen Rechtsaußen“ - ein Bewegungsmelder für rechte Aktivitäten im Raum Tübingen, Reutlingen und Rottenburg Wir wenden uns gegen rechte und reaktionäre Umtriebe in der Tübingen, Reutlingen und Rottenburg und dokumentieren diese kritisch. Egal, ob es um rechtslastige Psychosekten, homophobe FundamentalchristInnen, türkische NationalistInnen, reaktionäre Männerbünde, die RechtspopulistInnen von der AfD oder Neonazis geht. Keine anti-emanzipatorische Gruppe wird von uns ausgelassen.
Dieser Beitrag wurde unter Burschenschaft, Studentenverbindung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar