Reutlinger AfD-Landtagsabgeordneter kündigt Eröffnung von Wahlkreisbüro an

Auf Facebook kündigt der AfD-Landtagsabgeordnete Hans Peter Stauch aus Reutlingen für den 8.März die Einweihung seines neuen Wahlkreisbüros an.

Er wurde für den Wahlkreis Hechingen-Münsingen in den Landtag gewählt.

Über tuebingenrechtsaussen

Der Watchblog „Tübingen Rechtsaußen“ - ein Bewegungsmelder für rechte Aktivitäten im Raum Tübingen, Reutlingen und Rottenburg Wir wenden uns gegen rechte und reaktionäre Umtriebe in der Tübingen, Reutlingen und Rottenburg und dokumentieren diese kritisch. Egal, ob es um rechtslastige Psychosekten, homophobe FundamentalchristInnen, türkische NationalistInnen, reaktionäre Männerbünde, die RechtspopulistInnen von der AfD oder Neonazis geht. Keine anti-emanzipatorische Gruppe wird von uns ausgelassen.
Dieser Beitrag wurde unter AfD/JA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar