Fotos von AktivistInnen der „Identären Bewegung“ in Reutlingen veröffentlicht

Am 27. Juli 2016 versuchte in Reutlingen die extrem rechte Gruppierung „Grenzgänger Neckar Alb“ in Reaktion auf den Mord eines syrischen Asylbewerbers an einer Frau einen „Trauermarsch“ durchzuführen.

Auf Grund von antifaschistischen Gegenprotesten konnte der „Trauermarsch“ nicht durchgeführt werden.

Aber AktivistInnen der extrem rechten „Identitären Bewegung“ führten am 27. Juli in Reutlingen eine Aktion durch. Dabei zeigten sie ein Transparent mit der Aufschrift „Remigration – Die Integration ist gescheitert!“.

Ein „Antifa Recherche Team“ hat nun auf dem linksalternativen Newsportal „Indymedia Linksunten“ Fotos von den mutmaßlich Beteiligten veröffentlicht.

Über tuebingenrechtsaussen

Der Watchblog „Tübingen Rechtsaußen“ - ein Bewegungsmelder für rechte Aktivitäten im Raum Tübingen, Reutlingen und Rottenburg Wir wenden uns gegen rechte und reaktionäre Umtriebe in der Tübingen, Reutlingen und Rottenburg und dokumentieren diese kritisch. Egal, ob es um rechtslastige Psychosekten, homophobe FundamentalchristInnen, türkische NationalistInnen, reaktionäre Männerbünde, die RechtspopulistInnen von der AfD oder Neonazis geht. Keine anti-emanzipatorische Gruppe wird von uns ausgelassen.
Dieser Beitrag wurde unter Identitäre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar