Fotos von AktivistInnen der Neonazi-Partei „Der III. Weg“ in Reutlingen veröffentlicht

Am 25. Juli 2016 führte die Neonazi-Kleinstpartei „Der III. Weg“ in Reaktion auf den Mord eines syrischen Asylbewerbers an einer Frau auf dem Reutlinger Marktplatz eine Kundgebung mit 23 Beteiligten durch.

Ein „Antifa Recherche Team“ hat nun auf dem linksalternativen Newsportal „Indymedia Linksunten“ Fotos von den mutmaßlich Beteiligten veröffentlicht.

Der Artikel spricht von 23 Neonazis und „9 lokale[n] Nazis […], die sich größtenteils dem rechten Hooligan-Spektrum zuordnen lassen.“

Die in den Kommentaren zu dem Beitrag verwendete Abkürzung „BS11“ steht für „Blaues Sofa“, eine in diesem Jahr gegründete rechtslastige Reutlinger Hooligangruppe.

Über tuebingenrechtsaussen

Der Watchblog „Tübingen Rechtsaußen“ - ein Bewegungsmelder für rechte Aktivitäten im Raum Tübingen, Reutlingen und Rottenburg Wir wenden uns gegen rechte und reaktionäre Umtriebe in der Tübingen, Reutlingen und Rottenburg und dokumentieren diese kritisch. Egal, ob es um rechtslastige Psychosekten, homophobe FundamentalchristInnen, türkische NationalistInnen, reaktionäre Männerbünde, die RechtspopulistInnen von der AfD oder Neonazis geht. Keine anti-emanzipatorische Gruppe wird von uns ausgelassen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Der III. Weg (Partei) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar